Ändern der Updater-Einstellungen

Standardmäßig werden Updates für Parallels Plesk Panel und Updates für Ihr Betriebssystem vom offiziellen Updateserver unter http://autoinstall.Plesk.com heruntergeladen.

Wenn Sie Parallels Plesk Panel-Updates von einem lokalen Netzwerkserver erhalten möchten, gehen Sie wie folgt vor:

  1. Gehen Sie zu Start > Updates.
  2. Klicken Sie auf Einstellungen.
  3. Klicken Sie auf die Registerkarte Quelle für Parallels Plesk Panel-Updates.
  4. Aktivieren Sie im Menü Quelltyp die Option lokaler Netzwerkserver und geben Sie die URL zu dem Verezeichnis an, in dem sich die Updates befinden.
  5. Klicken Sie auf OK, um die Einstellungen zu übernehmen.

Wenn Sie Updates für Ihr Server-Betriebssystem von der Website des Betriebssystemanbieters erhalten möchten, gehen Sie wie folgt vor:

  1. Gehen Sie zu Start > Updates.
  2. Klicken Sie auf Einstellungen.
  3. Klicken Sie auf die Registerkarte Quellen für Betriebssystem-Updates.
  4. Um den Updateserver von den Update-Quellen auszuschließen, klicken Sie auf das Symbol für den Eintrag Parallels Plesk Panel- Updateserver in der Spalte S.
  5. Klicken Sie auf Quelle hinzufügen und geben Sie folgendes an:
  6. Klicken Sie auf OK.